Weihnachtsmaus

Knecht Ruprecht mit Rute und dickem Sack gesucht

Hey Leute, ich weiss nicht ob es sowas wirklich gibt, aber ich habe einen Weihnachtsfetisch, ich kann mir nicht helfen, ich werde total geil wenn Weihnachtsmänner sehe. Ausserdem stehe ich total auf den ganzen anderen Schnickschnack wie Glühwein, Lebkuchen, Weihnachtsdeko und was sich sonst noch so machen lässt. Am liebsten wäre für mich das ganze Jahr Weihnachten, aber leider fehtl eine Sache die ich gern noch hätte zum Glücklich sein und das ist Knecht Ruprecht.Sie sucht ihn für RollenspieleWer möchte mein Knecht sein und mich mit seiner stramen Rut und dem dicken Sack beschenken, wer möchte einem bösen Mädchen zeigen das es nicht artig war. Aber Geschenke möchte ich trotzdem unter dem Baum sehen, also komm nicht ohne, lass dir was einfallen. Ich freu mich schon auf richtig geile Rollenspiele mit dir, vielleicht bist du ja auch mal mein Weihnachtself und ich der Engel. Lass dir auch hier einfach was einfallen, ich habe auch schon einige Ideen. Also Weihnachten steht vor der Tür, schreibt mich an, ich bin alleine an den Feiertagen und warte sehnsüchtig auf meinen Knecht. Wohne Bayreuth.