Mutter und Tochter suchen Mann für Gruppensex

Hallo Männers, wir sind Mutter und Tochter und lieben Sex zu dritt und darum würden wir gerne einen von euch kennenlernen oder mehrere, aber bitte nacheinander, also bitte Nummer ziehen und hinten anstellen. Nein, wir sind nicht wählerisch, die Hauptsache ist das du nicht älter als 70 bist und eine Menge Spass am Sex hast. Du solltest jetzt auch kein Schwergewicht sein, einen kleinen Bierbauch dafst du aber haben. Gerne natürlich auch junge Männer, meine Tochter steht aber auch auf reife Herren, also einfach mal schreiben mit Foto und wir werden uns dann bei dir melden.Sex zu drittWir wohnen in Wien, sind aber auch reiselustig, nur sind wir jetzt nicht gut betucht, also wir müssen uns die Kosten dann schon teilen, aber ich denke das wird kein Problem sein. Am liebsten natürlich Herren aus Wien, wir haben hier eine wunderbare kleine Wohnung mit einem schönen Bett. Also traut euch, wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften, freuen uns schon auf einen richtig guten Fick zu dritt.