Meine Füsse sind zart und schön

Hallo und guten Abend, ich möchte hier meinen Namen noch nicht nennen, den erfährst Du gerne bei unserem ersten Treffen, bis dahin darfst Du mich gerne geile Fuss Schlampe nennen, denn das ist es was ich bin, ich stehe eben auf meine Füsse wie wahrscheinlich keine andere und ich finde es total geil Männer damit so richtig anzumachen. Ob Du es auf die harte oder auf die zarte Tour magst, ist mir völlig gleich, ich besorg es Dir mit meinen Zehen, wichse Deinen Schwanz mit meinen Füssen und wenn Du sie Dir einfach nur ansehen willst, in allen Lebenslagen, dann ist das auch ok, ich finde alles geil. Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen, obwohl ich echt lange dafür gebraucht habe bis ich ordentlich damit laufen konnte, das gebe ich ganz ehrlich zu, aber jetzt, stolziere ich gerne vor Dir auf und ab, glaub mir, das wird Dich anmachen. Übrigens, ich wohne in Oberhausen und dort möchte ich Dich auch treffen, denn auf weite und teure Reisen habe ich keinen Bock, ausser Du bezahlst es.Kontaktfreudige Fuss FetischistinMeine hübschen Füsse pflege ich jeden Tag und dann gehe ich auch noch einmal die Woche zur Pediküre, Du bekommst also hier keine Käsemauken geboten, sondern echt herrlich geile und perfekte Zehen. Besonders gut machen sich die natürlich in hübschen Nylonstrümpfen, aber da richte ich mich gern ganz nach Deinem Geschmack, sag mir einfach was Du willst, ich werde Dir jeden Wunsch erfüllen wenn Du mich besuchen kommst. Du darfst meine Zehen lecken und sie liebkosen, sag mir einfach was Du möchtest, ich bin für alles offen. Ich bin übrigens ert 34 Jahre jung und sehe auch ansonsten echt gut aus wie ich finde, also bei mir stimmt einfach das Gesamtpacket und Du kannst mich gern umsonst haben, bring doch einfach was Leckeres mit, was vom Chinesen oder eine gute Flasche Rotwein, aber keinen süssen, trocken muss er sein. Melde Dich einfach mal, würde mich echt freuen.