Alpenfeuer

Oma ist im Bett wie ein Alpenfeuer

Guten Tag, ich heisse Alpenfeuer, also natürlich ist das nicht mein richtiger Name, aber das spiegelt wieder wie ich im Bett bin auch wenn ich wahrlich nicht mehr so aussehe. Ich bin mittlerweile schon 79 Jahre alt und da ich Zuhause nicht mehr alles alleine machen kann, habe ich mich in einem Seniorenheim in Matrei eingemietet, das liegt im schönen Tirol. Dort lässt es sich auch gut leben. Leider geht meine karge Rente natürlich für das Heim drauf und darum suche ich einen Mann der keine Kosten und Mühen scheut und mich mal besuchen kommt. Gerne mache ich vorher eine Tasse Tee oder wir trinken einen Wein zusammen. Mein Zimmer liegt etwas abseits, hier können wir nach Herzenslust laut sein und ich bin immer laut wenn ich meinen Orgasmus bekommen, niemand kann uns dort hören.Oma AlpenfeuerMein Bild sagt ja schon das meiste über mich aus, mein Körper ist natürlich alt und faltig und vielleicht bin ich auch ein bisschen zu dick, aber wer es so mag, der möge mich doch gern besuchen kommen. Ich bin immer noch sehr schnell feucht zwischen den Beinen und auch wenn ich nicht so aussehe, wir können die ganze Nacht den Beischlaf ausüben, dafür bin ich immer fit. Also wenn Du mal eine alte Frau beglücken möchtest, dann komm doch bitte vorbei, Adresse gibts auf Anfrage bei mir und natürlich sollten wir uns vorher ein bisschen kennenlernen. Ich bin nicht anspruchsvoll, Alter ist egal und Aussehen auch. Die Hauptsache ist doch wir haben Spass zusammen im Bett. So, ich glaube nun habe ich genug gequatscht, es gibt ja auch gleich Essen, also wenn Du Lust hast mal eine alte Frau glücklich zu machen, dann melde Dich bei mir, ich würde mich freuen und mein Körper auch. Ich wünsche noch ein paar schöne Tage.