H4 Omi

Alte Dreilochstute steht auf perversen Sex

Hey, ich bein eine 62 Jahre alte Frau und wohne in Köln-Porz und das schon seit ich denken kann. Eine Rente bekomme ich und H4, hab mein Leben lang nicht viel gearbeitet und warum auch, lässt sich doch so richtig geil leben, bin in Frührente. Leider bin ich keine Schönheit mehr aber dafür bin ich absolut tabulos und naturgeil. Da ich leider, wie schon gesagt, als Frührentnerin auf Hartz4 angewiesen bin lade ich nur nette Herren zu mir ein die mir ein kleines Taschengeld spenden oder was zu Essen und Trinken mitbringen da es bei mir sehr knapp ist. Gerne auch Tabak. Freue mich auch über ein paar Flaschen Wein oder einen Kasten Bier.Oma DreilochstuteIch biete dafür so einiges an. Also du sollst es nicht bereuen mich besucht zu haben, ganz im Gegenteil. Ich werde dir fast alle deine Wünsche von den Lippen ablesen. Ich biete dir hier ein echtes Dreilochvergnügen ohne jeglichen Zeitdruck. Du darfst mich solange nageln wie dur nur möchtest. Solltest du auf KV uns NS stehen können wir das gerne auch bei mir im Bad machen. Ich bin zu allem bereit, ich schlucke gerne und ich spende gern, lass dich doch überraschen oder lass dir was einfallen, was richtig geiles.

Ich bin nicht wählerisch, wie könnte ich auch, du kannst alt oder jung, dick oder dünn sein. Schick mir aber bitte ein Foto vor deinem Besuch, ich möchte schon wissen mit wem ich es da zu tun habe. Also ich freu mich auf rege Zuschriften, traut euch und besorgt es einer alten Omi die so gerne Gesellschaft hat. Die so gerne hart rangenommen werden möchte, die alles für guten Sex tun würde. Du magst mich richtig dreckig, bittesehr, kein Problem, magst mich sauber, können wir auch machen. Also dann meldet euch zahlreich, bis dahin viele Grüsse eure H4 Oma.