Mann mit Stil für erotische Treffen gesucht

Hallo an alle reifen Männer die Stil haben und sich mit echten reifen Frauen auskennen. Ich bin eine 39 jährige Frau die auf der suche nach richtig heissen Sex Abenteuern ist. Bin auf der suche nach richtig geilen und knackigen Männern die eine Frau noch so richtig glücklich machen können. Also Jungs, wenn ihr schon nach einer Minute abspritzt, dann braucht ihr euch gar nicht erst zu melden. Ich bin auf anspruchsvollen Sex aus. Auf lange Fickabende, von mir aus bei Kerzenschein. Bin auf der Suche nach echten Männern die noch Männer sind.Wienerin sucht Sex KontaktIch habe keinerlei finanzielles Interesse, ich bin finanziell unabhängig und stehe auf eigenen Beinen. Also ich suche hier keinen Kerl der mich aushält oder so, das brauche ich nicht. Ich möchte verwöhnt und ausgeführt werden, aber nicht weil ich es mir sonst nicht leisten kann, sondern weil es sich einfach so gehört und richtige Männer genau das tun. Wo sind sie bloss die Männer mit Stil die heutzutage noch echte Kavaliere sind und eine Frau zu verwöhnen wissen. Gibt es die noch oder ist meine Suche aussichtslos.

Bin ja leider auch nicht mehr die jüngste, ich weiss das die meisten auf junge Frauen stehen. Aber lasst euch gesagt sein, mit mir geilem Bückstück kann man echt guten Sex haben. Ich bin für vieles zu haben. Lasst uns doch einfach mal unsere Interessen austauschen, vielleicht passt es ja und wenn nicht, na dann halt eben nicht. Also meine Ansprüche an Dich: Gross, schlank, gepflegt, gut im Bett, gut im Restaurant, gute Manieren, intelligent, kein Opa Typ, Alter egal, gut gekleidet, nicht arm wie eine Kirchenmaus. Freue mich auf gemeinsame Restaurant-, Theater-, Konzertbesuche, danach den Rest des Abends in der Kiste verbringen und vögeln was das Zeug hält. Also wenn du auf all das auch Lust hast und meiner Beschreibung entsprichst, melde dich einfach.