Biete geilen Toilettensex und mehr in Köln an

Hallo lieber Profilbildbesucher, ich biete mich und meinen Körper hier für geilen Toilettensex an. Also ein Natursekt Sex Treffen der anderen Art. Du darfst mich wann immer du möchtest auf einer öffentlichen Toilette nageln. Auch geile Natursekt Spiele sind drin. Umkleidekabinen sind ebenfalls gern gesehene Orta an denen ich es treiben möchte. Rastplatzsex, Parkplatzsex, Sex in der Tiefgarage und so weiter. Also alles Orte an denen man normalerweise so gar nicht an Sex denkt. Das ist meins, dafür kannst du mich haben. Auch gibt es mich absolut umsonst, ich suche einfach Männer die Bock auf was ausgefallenes haben.

Toilettensex anschreiben

Ich bin verheiratet, darum habe ich mein Gesicht hier weggemacht. Man soll mich nicht erkennen. Bilder bekommst du aber gern wenn du mir schreibst und mir auch ein Foto von dir gesendet hast. Ich liebe meinen Mann über alles und tue ihm einen Seitensprung nicht unbedingt gern an. Aber ich stehe einfach auf Dinge die ihn total abtörnen. Er kann mit Natursekt nichts anfangen, steht nicht auf Sex ausserhalb unseres Bettes und so weiter. Darum habe ich hier diese Anzeige geschaltet. Treffen mit mir sind darum auch absolut anonym.

Ich wohne in Köln bin aber bereit auch weiter weg zu fahren. Hier reiht sich ja eine Autobahn an die andere, also an Rastplätzen und co mangelt es hier mit Sicherheit nicht. Also wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir hier doch einfach mal ganz unverbindlich. Ach ja, ich bin 48 Jahre alt und rasiert, überall, bin sehr gepflegt und stehe auf Männer die das ebenfalls sind. Auch wenn ich dreckigen Sex mag, so sollte der Kerl mit dem ich es treibe schon doch kein verschwitzter, miefender Sack sein. Du darfst gern was mollig sein und  bitte nicht älter als 60, ich mag überhaupt keine Opa Typen. Na dann, hoffentlich auf bald.