Reife Frau sucht

Reife Frau sucht netten Mann für Sex

Hallo, reife Frau sucht netten jungen oder auch älteren Herrn für reale Sextreffen in und um Hamburg herum. Ich bin nicht mehr gut zu Fuss und ein Auto habe ich auch nicht, also würde ich mir ein Treffen bei mir in meiner Wohnung wünschen. Ich weiss nicht genau was ich mir so vorstelle, da ich das hier zum ersten Mal mache. Was ich weiss ist das ich einsam bin, das ich mal wieder Sex mit einem echten Mann haben möchte, das ich einfach mal wieder eine Frau sein möchte.

Hansalady anschreiben

Ich bin verheiratet gewesen, aber mein Mann ist vor zwei Jahren gestorben. Unser Sexleben war bis zum Schluss sehr lebhaft und das fehlt mir jetzt sehr. Mich immer nur selbst zu befriedigen ist auf Dauer auch nichts. Da ich sicher nicht mehr die hübscheste bin und auch sicher keinen super gebauten Körper habe, denke ich das ich hier hineinpasse. Hier findet sich vielleicht ein netter Mann der Lust auf ein Treffen mit mir hat. Bin für viele Sachen zu begeistern und neue Ideen sind immer gern gesehen.

Würde mich freuen wenn man mir einfach mal eine mail schreibt, also wer du bist, was du dir so unter einem Teffen mit mir vorstellst und so weiter. Werde jede mail beantworten, mittlerweile kann ich mit diesen Computern auch recht gut umgehen. Also dann hoffentlich auf bald. Liebe Grüsse.