Oma Pisse

Oma sucht Männer die ihre Pisse mögen

Guten Tag, wer hat Lust auf leckere Oma Pisse? Ich lasse dich meine geile Oma Pisse aus der Toilette saufen. Wehe Du schlürfst, dann ist aber was los. Aber Spass beiseite, ich finde es geil wenn ich dich aus meier Toilettenschüssel trinken sehe. Da stehe ich voll drauf und ich würde mich freuen wenn du mich danach auch noch so richtig schön nass machst. Natürlich mit deinem heissen Natursekt, aber dein Sperma darfst du mir auch gerne über den Latz kippen. Oder besser gesagt darfst mich vollwichsen wie man ja heute sagt. Ich bin eine Frau die weiss was sie will, die schon lange auf geile Natursekt Spiele steht.

Auch schon zu einer Zeit wo man das nur ganz vorsichtig hinter vorgehaltener Hand mal anbringen konnte. Aber nur wenn man wusste das der andere auch drauf steht. Sonst lief man Gefahr als völlig pervers und eklig dahingestellt zu werden. Aber heute ist alles anders und das freut mich natürlich ungemein. Leider bin ich schon alt und habe wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit die Vorzüge der heutigen Zeit voll auszukosten. Darum schalte ich auch diese Anzeige hier und hoffe auf zahlreiche Zuschriften von natursektgeilen Herren die es mit richtig besorgen wollen. Oma will pissen Ich wohne übrigens in Wien und bin 73 Jahre alt. Leider bin ich nicht mehr sehr mobil und reisefreudig, also ich fahr schon mit dem Taxi wohin, aber das war es dann auch schon. Bei Interesse Treffen dann gerne bei mir. Da ich allein bin haben wir genug Platz um es uns in meiner Wohnung gemütlich zu machen. Wir können uns hier richtig geil austoben. Wenn du willst darfst du mir dann nachher auch noch beim Nacktputzen zusehen. Zu meiner Figur, ich finde ich habe mich einigermassen gehalten. Bin nicht zu sehr aus der Form geraten wie manch andere Damen. Habe einen kleinen Bauch, die Titten hängen, sind aber noch schön dick und der Arsch, na ja, bin halt alt.

Aber meine Fotze ist noch einsatzbereit wie eh und je, wohl nicht rasiert, also das müsst ihr verstehen. Ich gehe ja gerne mit der Mode, aber alles muss man dann ja auch nicht mitmachen. Ausserdem habe ich festegestellt das Männer drauf stehen wenn alte Muschis behaart sind. Also dann, ich freue mich auf Zuschriften, bitte mit genauer Beschreibung was ihr für Vorlieben habt und was ihr geiles von mir erwartet.