Blasphemie

Suche Mann für geile Rollenspiele

Hallo ihr einsamen Männer da draussen, ich bin eine geile Schlampe von 51 Jahren und wohne im schönen Bamberg. Ich habe mich hier auf dieser Dating Seite hier angemeldet weil ich mal richtige Kerle kennenlernen möchte und nicht immer nur Weicheier. Wenn ich draussen in der Kneipe versuche einen Mann aufzusreissen oder mich aufreissen lasse, dann sind das meist nur die Looser die im Bett nix drauf haben. Elende Langweiler die mal eben in der Missionarsstellung über einen drüberbügeln wollen und das war es dann auch schon. Das hab ich so satt. Ich steh auf geilen Sex, auf Rollenspiele, möchte aber keine Beziehung. Ich denke hier kann ich einfach beschreiben was ich will und vielleicht schreibt mir der Richtige ja.

Also nur um es nochmal ganz klar zu stellen ich suche nach einem Mann mit dem ich ab und an mal ein paar Stunden Spass haben kann, mehr nicht. Ich bin nicht verheiratet oder anderweitig liiert, aber ich will alleine bleiben und keinen festen Partner mehr haben, der scheisst einem nur die Hütte zu. Nein Spass beiseite, wenn ihr eine Frau zum Heiraten sucht, sucht euch hier ne andere aus. So, nun zu mir, Alter hab ich ja schon gesagt, ich bin 1,76 m gross, schlank und denke recht ansehnlich. Ich bin tageslichttauglich wie man so schön sagt.Fetisch Sex Fan gesuchtWie sollte der Mann meiner Fickträume sein und was sollte er für Vorlieben haben: also gut aussehen wär schon mal nicht schlecht, muss jetzt aber kein Modeltyp sein, einfach ganz normal und nicht hässlich. Fett ist auch Mist, eine gute Figur sollte er im Bett und auch sonst so schon machen. Dann am liebsten nicht älter als 60 und nicht jünger als 40. So, Haarfarbe und co ist mir wurscht.

Und nun geht es ans Eingemachte, also ich steh auf Rollenspiele und ich steh total drauf die Sünderin zu spielen und von einem Priester ordentlich fertig gemacht zu werden. Kostüme habe ich hier genug, brauchst du nicht mitzubringen. Ausserdem habe ich hier auch so das ein oder andere Spielzeug, denn ich bin gerne das devote Luder da auch mal ausgepeitscht wird. Aber ich kann auch anders, kann auch mal die dominante Schlampe spielen. Ich würde mich freuen wenn du auch eigene Ideen mitbringst. Treffen nur bei mir in Bamberg, ich bin nicht bereit gross herumzureisen. Also meldet euch zahlreich, ich freue mich schon auf die Zuschriften und werde jede beantworten. Wenn allerdings einer nur Mist schreibt, das kann er sparen. Also nur ernstgemeinte Zuschriften.

Also wie schon gesagt, das ist das erste Mal das ich sowas hier mache und ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier den richtigen finden werde, aber wäre doch geil. Also dann bis dann bleibt mir nur noch zu sagen.