Pullermaus

Schüchterne Blondine steht auf Pinkelspiele

Hallöchen, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Stralsund. Ich bin eigentlich recht schüchtern und es ist das erste Mal das ich mich auf son einer Dating Seite hier anmelde aber seit mein Mann mich verlassen hat, bin ich ziemlich einsam und auf diesem Wege suche ich einen Mann der mich ab und an mal besuchen kommt und der auch meine Vorlieben teilt. Mit meinen Mann konnte ich viele Dinge nicht machen, der war einfach zu normal. Ich stehe auf Pinkelspiele, pisse gerne draussen im Garten oder auch gern mal in der Stadt oder im Park. Ich finde es geil wenn mein warmer Saft mir die Beine herunterläuft, allerdings traue ich mich das nur im Garten, will ja schliesslich nicht nass durch die Stadt laufen.Suche Mann für PinkelspieleAuch würde ich total gerne mal einem Mann auf den Penis pinkeln oder auf den Bauch und wenn Du es geil findest mal meinen Natursekt zu probieren, so bin ich dafür auch zu haben. Aber wie gesagt, ich bin schon ein wenig schüchtern, das erste Mal wenn wir uns treffen muss ich dich erstmal ein wenig näher kennenlernen oder einfach vorher hier auf der Seite, schreib mich doch einfach mal an und wir werden dann weitersehen.