Einsamedicke

Fette Frau sucht Mann der auf Pfundsweiber steht

Guten Tag, wie ich heisse sage ich dir erst wenn du dich bei mir meldest, hier möchte ich nur kurz etwas über mich erzählen und vielleicht mache ich dir ja Lust mich mal anzuschreiben. Ich bin eine ziemlich dicke Frau und ich war auch schon immer so mollig, seit ich denken kann. Aber da ich mich nicht anders kenne, liebe ich mich auch so und jedes Pfund an mir ist mir lieb und teuer geworden. Ich esse für mein Leben gern und wenn du gerne kochst, dann melde dich doch einfach mal. Aber natürlich nicht nur um zusammen zu kochen, sondern eigentlich bin ich ja hier auf der Suche nach einem Mann der mal meine Muschi verwöhnt. Ich brauche mal wieder Sex und zwar dringend, es ist nicht leicht für mich einen Mann zu finden.Einsame Dicke sucht MannIch versuche es nun auf diesem Wege, denn hier erreiche ich die Männer die auf richtig dicke Frauen stehen und sich nur melden wenn sie wirklich was von mir wollen. Ich bin leider nicht mehr so beweglich wie früher, aber ich verspreche dir wir werden richtig geilen Sex miteinander haben, so geil das du ihn nicht mehr vergessen wirst. Möchtest du deinen Schwanz mal zwischen meine grossen Brüste stecken oder deinen Kopf zwischen meine breiten Beine stecken. Ach ich würde ja so gerne mal wieder richtig geilen Sex haben. Melde dich bitte, du wirst es nicht bereuen. Du musst zu mir kommen, ich gehe nicht mehr gern aus dem Haus, selbst die Lebensmittel lasse ich mir nach Hause liefern, bring was leckeres mit, ganz egal was, ich esse fast alles, ausser Lakritz, das find ich eklig.