Fuss Oma

Oma sucht Mann der auf ihre alten Füsse steht

Guten Abend ihr Fuss Erotiker sucht ihr mal das ganz besonders, dann meldet euch bei mir. Ich bin 63 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Wie ich heisse möchte ich euch erst sagen wenn wir uns treffen, ich bin da ein bisschen vorsichtig. Schliesslich ist es das erste Mal das ich mich auf so einer Seite hier anmelde und das allein hat mich schon einiges an Überwindung gekostet, in meinem Alter hat man nicht mehr soviel Vertrauen in die neue Technik. Aber ich gehe nicht mehr soviel aus dem Haus und suche einen Mann der vorbeikommt und sich gern mal von meinen Füssen verwöhnen lässt. Die sehen im Moment nicht so ganz ansehnlich aus und riechen tun die auch nicht besonders gut, aber vielleicht mag das ja gerade jemand.Oma sucht Fuss FetischistAlso wer Lust hat sich mal mit einer alten Frau zu treffen, der soll mich doch bitte einfach anschreiben. Ich werde gerne noch weitere Bilder von mir schicken, auch ein paar Nacktbilder wenn gewünscht. Noch was zu mir, ich bin recht schlank, natürlich ziehren meinen Körper hier und da ein paar Falten und ich bin nicht mehr so gut auf den Beinen. Aber mit meinen Füssen kann ich noch richtig gut umgehen, probiert es einfach aus.