Sklavenfotze

Devote reife Frau sucht neuen Herrn

Guten Abend an alle die eine Sklavin suchen, ich bin bereit mich dir ganz hinzugeben, ich diene ihnen wo ich nur kann. Alle deine perversen Wünsche und sind sie auch noch so ausgefallen, werde ich dir erfüllen. Mach mich fertig, pinkel mich an, schlag mich oder fütter mich mit Hundfutter, alles was du willst. Ich werde auch gerne einen Sklavenvertrag unterschreiben und dann gehöre ich ganz dir. Prügel mich grün und blau, ich brauche das, ich bin ein unartiges Mädchen das ein bisschen Züchtigung bitter nötig hat. Ich wohne alleine, also können wir uns gern bei mir treffen oder hast du vielleicht einen Folterkeller Zuhause, dann komme ich zu dir, aber du musst die Fahrt zahlen. Ich habe kein Geld, bin arbeitslos, aber dafür kann ich den ganzen Tag für dich da sein.Sklavin sucht HerrenIch putze auch gern nackt deine Bude, werden mit der Zunge deinen Boden sauberlecken wenn du es wünscht, ich werde alles tun was du von mir verlangst. Ich bin übrigens 44 Jahre alt und schlank, hier und da ziehrt meinen Körper eine Falte oder Delle, aber ansonsten denke ich das ich mich durchaus noch sehen lassen kann. Also warte nicht zulange, ich brauche dringend mal wieder einen Herrn der mir sagt wo der Hammer hängt. Schreib mich an, ich werde sofort antworten.