Miss Feety

Altmodische Sie mit Fuss Fetisch

Wo ist der Eine im Alter von 36 bis 46 Jahren, dünn bis normal gebaucht, der wie ich das Allein sein satt hat. Wo ist der der sich nach schönen Stunden zu Zweit sehnt, sie mit heissen neuen Erfahrungen im Bett wie auch sonst füllen möchte. Der einen ganz normalen Ablauf haben möchte wie ich mit erst mal kennenlernen per mail oder anderweitig schriftlich, das sich dann zum Telefonat steigert und wenn alles passt das man sich dann eben zum ersten Mal trifft. Also so der klassische Weg und auch sonst bin ich recht altmodisch. Der es nicht nötig hat Bilder bestimmter Regionen zu schicken. Er sollte auf jeden Fall nicht all zu weit weg wohnen und keine Kinder mehr haben wollen.

MissFeety anschreiben

Nun ein bisschen was über mich. Ich bin 35 Jahre alt, mollig, Hausfrau und Mutter und seit fast 2 Jahren getrennt lebend. Ich habe einen echt total ausgeprägten Fuss und Nylonfetisch, den sollte er auch haben der sich hier bei mir meldet. Ich weiss das es für viele Frauen untypisch ist, aber so ist es nun mal. Genial finde ich es wenn man mir meine dreckigen Füsse sauberleckt. Wenn sie massiert werden während ich mich selbst befriedige. Hättest Du jetzt nicht von mir gedacht? Ja so bin ich nun mal. Einerseits recht altmodisch, aber was den Sex angeht unglaublich experimentierfreudig. Ist schwer was passendes zu finden, das weiss ich schon.

Aber genau darum habe ich mich hier auch angemeldet. Die ausgefallensten Wünsche scheinen hier wahr zu werden. Oder auf jeden Fall kann man sie hier mal äussern ohne schief angeschaut zu werden. Na ja also dann verbleibe ich hier mal so, melde dich bei mir. Wie schon gesagt auf dem langen und genauen Weg den ich oben beschrieben habe. Ist dir zu nervig, dann lass es. Der Mann den ich will der findet genau das gut.