Seitenspringerin

Seitensprung gesucht mit geilem Mann

Halli, hallo und hallöle oder wie sagte die Verona noch immer? Ich bin eine lebenslustige Sie die sich zwar noch nicht zum Rest zählt, aber sich trotzdem hier mal angemeldet hat. Gibt ja nicht so viele Seiten auf denen man das kostenlos machen kann. Hoffe hier treiben sich nicht auch nur Reste herum so das man keinen guten Kerl hier finden kann. Ich versuch es einfach mal. Versuch macht Kluch, sagt man doch so schön. So dann will ich mich hier gleich mal kurz vorstellen. Aber zuerst schaut Dir mein Profilbild genau an. Gefalle ich Dir? Dann schreib mir aber nur dann!!! Das Bild ist aktuell und ich möchte nur mit Männern was anfangen denen ich so gefalle wie ich bin.

Seitensrpingerin anschreiben

Na dann wollen wir mal: ich bin 51 Jahre alt und wohne in Bad Segeberg. Ich arbeite Vollzeit und zwar in einer kleinen Bäckerei die sich im Zentrum befindet. Wenn Du also auf leckeres Gebäck stehst und damit meine ich nun echtes Gebäck, nicht mein Brötchen da unten, dann werde ich dich gern mit allem verwöhnen was die Backstube so zu bieten hat. Aber natürlich suche ich jemanden der mir auch mein Brötchen buttert. Geiles Wortspiel, gefällt mir, grins. Na neugierig geworden. Ich liebe übrigens richtig langen und ausgefallenen Sex.

Aber nicht zu ausgefallen, Sachen wie pinkeln und sowas finde ich nicht so gut. Ansonsten bin ich aber offen für alles. Ich liebe übrigens Rollenspiele, hüpfe auch gern im Zimmermädchenoutfit vor dir herum und hebe mein Röckchen für dich hoch. Oder du hättest lieber mal eine Krankenschwester im Bett, auch kein Problem. In der Hinsicht bin ich wirklich für alles offen. Wie solltest Du aussehen und sein: Gross, leicht mollig oder schlank, gepflegt, humorvoll, experimentierfreudig, kein langeweiler, kein Alki, kein Raucher. Na dann bin ich ja mal gespannt ob meine Anzeige hier was bringt.