Ruth

Sex mit fremdem Mann gesucht

Hallo meine Lieben, ich bin die Ruth. Ich bin ganz sicher kein Mauerblümchen, auch wenn ich vielleicht ein bisschen so aussehe auf dem Bild. Nein, nein, ganz sicher nicht, da bin ich echt schon drei Nummern schlimmer. Schon lange reizt es mich mal mit einem fremden Mann ins Bett zu gehen. Mit einem den ich vorher noch nie gesehen habe. Einem der vielleicht meine Vorlieben kennt, aber trotzdem erfinderisch ist. Ich mache das hier aus Spass und habe keinerlei finanzielle Interessen. Bin eben einfach mehr der Typ nette Hausfrau von nebenan die mal ein bisschen Abwechslung in ihrem tristen Alltag gebrauchen kann.

ruth anschreiben

Ich sitze nicht immer vor dem Pc, also man muss manchmal ein bisschen auf meine Antwort warten. Aber in der Regel melde ich mich noch am selben Tag oder einen Tag später. Also hab Geduld. Was ich mag ist alles im normalen Bereit. Alles was mit der Hand zu tun hat. Auch mache ich es gerne mit dem Mund und auch zu einem geilen Akt kann ich nicht nein sagen. Werde auch total gerne geleckt. Was ich total geil finde ist Sex im Auto und Sex draussen im Freien, im Park oder auf einem Parkplatz oder einfach nur in deinem Garten. Ich bin übrigens besuchbar, habe aber nur eine kleine Wohnung.

Was ich wirklich nicht mag ist Sm, Fesselspiele, Natursekt und co. Bei mir geht nichts ohne Gummi, Sicherheit geht mir da irgendwie doch vor. Ich mag Männer nicht die Verabredungen nicht einhalten können. Also wenn ich wegen Dir umsonst irgendwo hinfahre, dann war es das natürlich mit uns. Ich mag keine ungepflegten Menschen. Wenn Du mehr wissen willst, dann melde Dich einfach bei mir. Deine Nachricht sollte neben Deinem Alter auch enthalten wo Du Dich mit mir treffen möchtest.