Bin nicht schön aber geil

Hallo, also ich muss schon sagen, es gibt Seiten die haben schon merkwürdige Namen wie diese hier. Also Dating Reste Rampe finde ich echt heftig, muss ich schon sagen. Zuerst habe ich mir gedacht, wer meldet sich denn hier an, die Frauen können doch echt nur einen an der Waffel haben. Aber dann habe ich mir die Profile angesehen und muss sagen, diese Seite hat ihre Daseinsberechtigung. Ja, es gibt Reste, Frauen und Männer die einfach keinen Deckel finden. Und sich zu outen ist vielleicht gar nicht so schlecht. Wer hier sucht, der findet auch. Und darum habe ich mich nach langer Überlegung hier nun auch angemeldet.

AnjaFFM anschreiben

Ich sehe mich als Rest an? Ja, das tue ich. Ich habe mit Sicherheit schon bessere Zeiten gehabt, habe besser, frischer ausgesehen. Aber das ist lange vorbei, war lange krank und das hat mich umgehauen. Es hat seine Spuren hinterlassen und mein Mann ist dadurch auch auf der Strecke geblieben. Nein ich suche hier keinen neuen Mann, nur eine Sex Beziehung, keine echte Partnerschaft. Also wer interesse an mir hat, hier einfach schreiben oder mailen oder so. Da ich natürlich um mein Aussehen weiss, ist mir deins auch egal, sei einfach du selbst.

Ich mag Männer die nicht ganz so gut aussehen aber dafür eine gehörige Portion Selbstbewustsein haben. Männer die damit umgehen können das ihnen nicht jede Frau zu Füssen liegt. Solche die einfach wissen was sie wollen. Gerne eine längere Sex Beziehung, also einfach öfters treffen in der Woche oder im Monat oder wie auch immer, also nicht nur einmal und dann tschüss wiedersehen. Aber kann man ja alles privat besprechen. Habe gar keine Lust hier so ausführlich zu werden. Lasse mich gern überraschen wer sich meldet, was du dir so vorstellst und dann entscheide ich ganz spontan. Also dann bis dann.