Biete mich für privates hausfrauen Date an

Hallo, biete mich hier für ein privates Hausfrauen Date an, wer möchte darf gegen ein kleines Taschengeld eine Menge geiler Sachen mit mir machen. Den ganzen Tag stehe ich dir zur freien Verfügung. Das ist sozusagen ein all inklusive Sex Treffen das ich hier anbiete. Da ich eine reife Frau bin, stehe ich auch auf reife Männer. Mit jungen Kerlen kann ich nichts anfangen. Bin nicht dafür zu haben das sich junge Männer bei mir ihre Hörner abstossen können. Alles ab 40 aufwärts bis oben offen darf sich gerne bei mir melden. Ich setzt voraus das man ein gepflegtes Erscheinungsbild hat und gesund ist.

LuciaSexy anschreiben

Bei mir gilt übrigens 3 G, anders lasse ich nicht mit mir reden. Ich bin geimpft und werde mich auch vor jedem Treffen testen lassen. Das erwarte ich allerdings nicht von geimpften Personen die mich besuchen kommen wollen. Das ein privates Sex Treffen mit mir nur statt findet wenn beide ohne Symptome sind, ist ja wohl klar. Sexuelle Vorlieben habe ich keine, was nicht geht ist KV, Natursekt und alle harten Sachen. Gerne trage ich hübsche Dessous wie auch auf dem Bild. Bin überall rasiert, wiege 67 kg bei einer Grösse von 1,70 m. Körpchengrösse 75 C.

Besuchbar in Reutlingen, fahre nirgendwohin und auch Hotel ist keine Option für mich. Bei mir bleibt alles anonym. Diverses Sexspielzeug steht bereit und wartet nur darauf zum Einsatz zu kommen. Mir mir erlebt man wirklich sehr ausgefallenen Sex und Langeweile kommt sicher nicht auf. Empfange meinen Gast stets mit einem guten Wein oder was auch immer er gern trinken möchte und einer warmen gesunden Mahlzeit. Möchte mich gern mit dir zusammen vorher auf den Abend einstimmen. Hoffe gleichzeitig auch auf nette Gesprächspartner die intellektuell auf meiner Höhe sind. Bei Interesse einfach eine aussagekräftige Mail schreiben, unseröse mails die unter die Gürtellinie gehen werde ich nicht beantworten!