Single sucht

Vollschlanker Single sucht ihn für ONS oder mehr

Hallo, reifer vollschlanker Single sucht Sex Kontakte aber gerne auch mehr. Ich bin eine mollige Sie aus Wiesbaden, ich bin 56 Jahre alt und schon lange alleine. Um genau zu sein hatte ich noch nie eine richtige Partnerschaft. Mal hier mal da ein Fick Treffen, aber mehr ist nie draus geworden. Vielleicht oder wahrscheinlich liegt das an meinem Gewicht. Ich versuche zwar mich immer gut zu kleiden, bin sehr gepflegt und achte sehr auf mein Äusseres, aber verstecken lassen sich meine Pfunde nunmal nicht. Habe leider Probleme mit der Schilddrüse und daher fällt mir das Abnehmen sehr schwer. Ist nicht so das ich es nicht versucht hätte.

JoJo anschreiben

Allerdings habe ich es satt mich deswegen zu schämen. Vielleicht werde ich hier ja fündig und finde jemanden der meine Pfunde zu schätzen weiss. Vielleicht ein Mann der auch ein bisschen mehr auf die Waage bringt als normal. Wie oben erwähnt würde ich mich aber auch über erotische Treffen freuen, also einen One night stand wie man so schön sagt. Denn der Sex ist natürlich auch in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen bei mir. Nicht das ich nicht anderweitig für Abhilfe gesorgt habe, aber auf Dauer ist das schon ganz schön eintönig.

Übrigens suche ich keinen Mann der mich aushalten muss, ich habe einen gut bezahlten Job und das solltest du auch haben. Ich stehe nicht auf Hartzer oder Frührentner. Dafür bin ich zu lebenslustig und spontan und das kostet ab und an auch mal was. Du solltest zwischen 50 und 65 Jahre alt sein. Humorvoll, treu, immer gut drauf, kein Choleriker, tierlieb, da ich einen Hund habe, solltest gerne in Urlaub fahren, Essen gehen und gesellig sein. Aussehen ist mir nicht wichtig, aber ein gepflegtes Äusseres ist Muss. Bei Interesse wie auch immer, also nur mal für eine Nacht oder Beziehung, schreib doch mal. Schick mir eine aussagekräftige mail mit Foto bitte.