Suche Sex Kontakte

Suche Sex Kontakte mit potentem Herrn

Hallo, ich heisse Ziska und suche Sex Kontakte bei mir oder bei einem Mann oder auch gerne im Hotel. Da bin ich für alles offen. Ich wohne in Wörth am Rhein, kann mir aber vorstellen ein paar Kilometer zu fahren, so bis 200 km. Man könnte sich ja auf der Hälfte treffen wenn es dann doch zu weit weg sein sollte. Möchte hier eine Affaire suchen, einen Sex Kontakt der mich mal wieder so befriedigt wie ich mir das vorstelle. Mir scheint das die meisten Kerle das einfach nicht mehr verstehen. Oder vielleicht haben sie auch keine Lust mehr eine Frau zu befriedigen und sind einfach nur auf ihren Spass bedacht.

Ziska anschreiben

Wenn du einer von der Sorte bist, dann spar dir das Schreiben. Bin wirklich nur auf der Suche nach gutem Sex, einen One night stand der auch dann wirklich die ganze Nacht dauert und nicht nur 5 Minuten, wenns hoch kommt. Darum habe ich mich auch auf dieser Seite hier angemeldet. Würde mich jetzt nicht als Rest bezeichnen auch wenn ich nicht die hübscheste bin. Aber hier treiben sich vielleicht Männer herum die nicht nur mit sich selbst und ihrem besten Stück angeben wollen, so meine Hoffnung. Sondern Männer die einfach eine Frau für guten Sex suchen, wurscht wie sie ausschaut. Bin schon sehr gespannt was sich hier so meldet. Das ist übrigens mein erster Versuch einer solchen Sex Kontaktanzeige. Ein bisschen unheimlich ist das schon, man weiss ja nicht wen man hier so trifft.

Darum ist ein gegenseitiges Kennenlernen auf jeden Fall Pflicht. Bitte schreibe mir eine lange und vor allen Dingen aussagekräftige email damit ich genau weiss mit wem ich es hier zu tun habe. Mit aktuellem Foto wäre nett. Du solltest nicht älter als 50 und nicht jünger als 35 Jahre sein. Nicht zu fett, ein bisschen mollig ist aber voll ok, bin ich ja auch. Ansonsten einfach mal melden, freue mich auf dich.