Fetisch Sex Kontakt

Fetisch Sex Kontakt nach Neumünster gesucht

Hallo, ich wohne in Neumünster und suche einen Fetisch Sex Kontakt werde ich hier vielleicht fündig. Ich stehe total auf Nylon und Fuss Fetisch und möchte einen Mann treffen der das auch geil findet. Also nicht nur an mir, sondern auch an sich selbst. Der drauf steht wenn ich ihm einen runterhole während eine Strumpfhose seinen Schwanz einengt. Ich liebe es, kann gar nicht genug davon bekommen.

Möchte gerne kostenlos heisse Männer treffen die auch meine Füsse lecken möchten und umgekehrt. Ich liebe es männliche Zehen zu lecken und das mache ich gerne stundenlang. Aber gepflegt müssen sie sein, auch meine Füsse sind absolut gepflget. Also wer Lust hat zu mir nach Neumünster zu kommen, einfach mal hier schreiben.

Aber bitte eine lange und aussagekräftige email mit allem drum und dran und mit Bild, schliesslich habe ich hier ja auch mein bestes Stück in die Kamera gehalten damit man direkt sieht was einen erwartet und keine Angst vor einer Mogelpackung haben muss. Bin übrigens 42 Jahre alt und solo. Also einfach mal schreiben, ich warte sehnsüchtig.