Bin für alles offen, Du auch?

Hi, geil das du dich auf mein Profil verirrt hast, gefalle ich dir? Wenn ja, dann schreib mir doch mal. Ich bin 44 Jahre alt, aber alle sagen ich sehe viel jünger aus, findest du das auch? Ich wohne zur Zeit in Duisburg, aber bin einem Umzug nicht abgeneigt. Habe schon in Düsseldorf, Köln und Bonn gelebt, mal sehen wo es mich dann hintreibt. Aber erstmal bin ich hier und wenn du Bock hast mich mal zu besuchen, dann komm vorbei, ich bin immer da und für alles offen.2mellytomtom2 AnschreibenMit für alles offen meine ich auch für alles. Ich stehe auf ausgefallenen Sex, auch SM und co sind mir nicht fremd und finde ich geil. Ns aktiv und passiv, auch geil. Kein Kaviar, so weit geht es dann doch nicht. Alles andere ist mit mir machbar. Arschsex steh ich voll drauf, am liebsten habe ich einen richtig dicken Knüppel in meinem Hintern stecken, vielleich auch mal deine Faust, willst due das mal ausprobieren. Meine dunkle Grotte steht dir dafür immer offen. Schau doch mal hintenrum bei mir vorbei. Ich suchen übrigens einen Mann der heisse Sex Nächte liebt, ein kleines Weingelage vorher ist Muss. Aber Beziehung, nein danke, aus dem Alter bin ich raus.

Hast du Bock? Wann treffen wir uns, wann passt es dir? Ich bin geil und habe schon einen Dildo drin, aber der reicht grad mal wieder nicht. Wenn ich diese Zeilen hier so schreibe werde ich vor lauter Vorfreude nur noch wuschiger und darum hör ich hier auch gleich auf. Schreib mich einfach an wenn du mehr wisssen willst. Dein alter ist mir scheissegal, dein Aussehen auch, ob du dick bist oder dünn, ist mir wurscht, hab ja selbst ein bisschen was auf den Rippen. Sie gut gelaunt und einfallsreich, dann klappt das schon mit uns beiden.