Ich suche einen neuen Herrn

Ich bin eine 50 jährige Frau die in Lörrach wohnt und ich suche einen neuen Herrn. Mach mit mir was du willst, benutze mich, bestrafe mich wenn ich es verdiene, wichtig ist nur das du mir zeigst wo mein Platz ist und mir zeigst wo es langgeht. Mein alter Herr hat mich verlassen, hatte einfach Bock auf eine jüngere Schlampe. Tja mit jungen Titten und enger Fotze kann ich leider nicht mehr dienen. Du musst mich schon nehmen wie ich bin, darfst mich aber gerne wegen meinem Aussehen so richtig fertig machen. Das brauche ich, ich sehne mich nach einer harten Hand, mach mich fertig, mach mit mir was du willst.Sklavin50 AnschreibenEin wenig über mich, wie gesagt bin ich schon 50 aber immer noch jung geblieben. Ich lasse mich gerne fesseln, bin total geil auf Knebel im Mund und einem Halsband um den Hals. Ich lasse mich auch an der Leine durch die Stadt führen. Meine Nachbarn kennen das schon. Sie kommen damit klar, auch wenn es lange gedauert hat bis sie meine Neigungen akzeptiert haben. Aber mein alter Herr hat ihnen da einfach keine Wahl gelassen. Erst tat ich ihnen leid, nun wissen sie das ich drauf stehe.

Ich suche dich mich zu züchtigen, suche dich mich fertig zu machen ich war ein böses Mädchen. Ich bin besuchbar, fahre aber auch gern zu dir, je nachdem wo du wohnst. Also bis 100 km um Lörrach herum ist ok. Also dann, ich freue mich auf rege Zuschriften, bitte nur ernstgemeinte, alle anderen werde ich nicht beantworten.