Edith

Edith sucht Mann der sie aushält

Guten Tag meine lieben Männer, es freut mich wirklich sehr das ihr euch mein Profil anseht. Und noch mehr würde ich mich natürlich über eine Nachricht von euch freuen, ist ja klar. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist mein Name Edith. Auf meinem Foto sieht man mich ganz aktuell. Also das Bild ist jetzt eine Woche alt. Wie man unschwer erkennen kann bin ich schon was älter. Um genau zu sein bin ich nun schon 74 Jahre alt. Aber ich wirke nicht so alt wie man mir immer wieder bestätigt. Ihr könnt mir glauben, ich bin fitter als das ein oder andere junge Ding.

Edith anschreiben

Ich suche hier auf dieser Seite spendable Herren, Alter egal die mobil sind weil ich selbst kein Auto mehr besitze. Die mich ein bisschen aushalten. Die einer alten, aber jungegebliebenen Frau ein wenig helfen mit ihrer kargen Rente ein bisschen besser auszukommen. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein mit allem was dazu gehört. Darauf bin ich in meinem Alter gar nicht mehr scharf. Sondern einfach nur eine Freundschaft. Eine gute Freundschaft in der es auch mal zu mehr kommen kann.

Für mich steht Sex natürlich nicht mehr an erster Stelle, aber ich bin dem auch nicht abgeneigt. Ich bin sehr gut im Bett wenn ich das mal so sagen darf. Aber wie schon gesagt, alles kann nichts muss. Bin auch zufrieden wenn wir einfach schöne Ausflüge zusammen machen. Oder mal einen Urlaub oder so. Ihr bekommt dafür eine nette Begleitung die alles mitmacht. Eine Frau die mit der man tolle Sachen erleben kann. Gehe gern ins Museum, liege aber auch gern faul am Strand herum. Kurz gesagt mit mir kann man alles machen. Also ich bin gespannt ob euch meine Beschreibung gefallen hat. Ob sich jemand meldet und einer alten Frau den Lebensabend versüssen möchte.