1Paarsupaarraum51

Ein Paar sucht Paar Raum 51

Hallo, wir sind ein geiles Paar aus Wiehl und suchen auf diesem Wege gepflegte Männer oder Frauen oder Paare die Lust auf geile Sex Treffen haben. Ich bin eine Bi Frau die gerne auch mal an einer Möse herumspielt mit ihrer Zunge oder auch gern mal mit einem Dildo. Mein Mann ist hetero, möchte also nur mit Frauen Sex haben. Aber er schaut gerne zu wenn ein andere Mann mit mir vögelt. Wir sind beide ein wenig mollig, ich würde uns aber nicht als fett bezeichnen. Wir sind beide 44 Jahre alt und schon seit 20 Jahren zusammen. Wir möchten so unser Sexleben ein bisschen aufpeppen. Paar sucht Paar Kontakt Wir führen eine sehr offene Beziehung und finden es langweilig wenn man immer nur mit ein und demselben Mann oder eben Frau ins Bett geht. Aber wir wollen uns gegenseitig nicht heimlich fremd gehen, darum machen wir es einfach zusammen und das ist viel geiler. Gerne Paare die sowas schon gemacht haben, gerne aber auch Anfänger in der Beziehung. Nur seid euch vorher ganz sicher das ihr das auch wollt. Wir stehen auf mollige, aber auch schlanke dürfen sich bei uns melden. Eigentlich ist uns alter und Aussehen ziemlich egal, aber ihr müsst ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.

Da wir beide arbeitslos sind und demnach nur Zuhause rumhängen haben wir besonders viel Zeit für geile Treffen zu dritt oder eben sehr gern zu viert. Bringt doch was mit mit dem wir uns den Abend versüssen können, Wein, Sekt, was zum Naschen, lasst euch was einfallen. Wenn ihr uns mailt dann bitte mit Foto. Erstmal gegenseitiges Beschnuppern per mail oder auch am Telefon ist auf jeden Fall ein Muss für uns. Bitte keine perversen mails, die könnt ihr euch echt sparen. Auch bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Nacktbilder von uns beiden gibt es auf Anfrage. Also bis dahin die besten Wünsche.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[1PaarsuPaarRaum51]