Die Chefin

Frau sucht Mann oder Frau oder Paar

Hallo, ich nenne mich Chefin, weil ich gerne die Zügel in der Hand habe, aber das heisst noch lange nicht das ich eine Domina bin oder einen Mann auch nur so gerne dominiere. Das heisst einfach das ich ich bin und mich von nix und niemandem verbiegen lasse. Ich lasse mich nicht in eine Schublade sperren, ich bin mal so und mal so, aber ich bin immer mir selbst treu. Hier auf diesem Wege suche ich eine Menge Kontakte. Mein Alltag ist ziemlich öde, ich bin in Frührente und vegitier hier nur einfach noch so vor mich hin.die Chefin KontaktHier suche ich Leute die Lust auf alles haben. Suche Männer und Frauen die Bock auf Gespräche haben, auf einfache Treffen oder auf geile Sex Treffen oder beides. Wie es eben passt, wie man so schön sagt. Ich brauche dringend Abwechslung und bin für jeden Spass zu haben. Wie ihr auf meinem Foto unschwer erkenen könnt gehöre ich wohl eher zu den Rubensfrauen und genau das solltet ihr natürlich auch mögen. Meine sexuellen Vorlieben sind schnell erzählt, ich stehen auf alles was Spass macht, aber nicht zu pervers ist und auch kein Bondage oder sonstigen Fetisch Kram. Das einzige was ich in dieser Richtung auch geil finde sind Natursekt Spiele.

Ns aktiv, na passiv, ich finde beides geil und würde ich über einen Mann oder eine Frau oder sogar ein Pärchen freuen das das mit mir zusammen erleben möchte. Schreibt mir einfach. Gerne bin ich auch zu einfachen email Freundschaften bereit wenn jemand Lust dazu hat. Also wie gesagt ich fühle mich einsam und brauche jetzt endlich mal wieder ein bisschen Spass am Leben. Mehr Fotos von mir gern per mail. Und auch sonstiges gern per mail oder auch am Telefon, wie ihr lustig seid. Na dann verbleibe ich hier mit vielen Grüssen.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Die Chefin]