Heidemarie

Männer mit Fuss Fetisch gesucht

Guten Tag ihr Lieben. Ich bin die Heidemarie und wohne im wunderschönen Passau. Wer das nicht kennt, das liegt in Bayern direkt an der Grenze zu Österreich und nicht weit weg von der Grenze zu Tschechien. Ich bin nicht hier geboren, ursprünglich komme ich aus dem Rheinland. Aber ich fühle mich hier pudelwohl und möchte nie wieder weg. Aber eins fehlt mir dann doch noch zum Glücklich sein und zwar ein Mann der Lust hat sich ab und an mal mit mir zu treffen.Mellina KontaktIch möchte nicht fremd gehen oder so, also ich bin derzeit in keiner Partnerschaft. Möchte aber auch momentan keine eingehen. Um genau zu sein bin ich nur an Treffen interessiert. Am liebsten hier bei mir in Passau, aber auch gern woanders wenn es denn nicht anders möglich ist. Nun zu dem was ich wirklich suche, sonst komme ich ja nie zum Punkt wenn ich hier immer weiter quatsche. Ja, ich rede gern und viel, da musst du dann eben durch. Also ich steh auf meine geilen Füsse und auf dem Foto siehst du sie. Sehen sie nicht toll aus. Glaube mir, ich habe extrem gepflegte Füsse zu bieten mit denen ich alles machen kann.

Ich finde es geil deinen Schwanz zwischen zu haben. Möchte ihn mit meinen Zehen liebkosen, dir einen Fuss Job verpassen. Und hast du Lust, möchtest du die erfahrenen und einfühlsamen Füsse einer 49 jährigen, schlanken Frau mal an deinem Glied spüren. Dann melde dich doch einfach mal bei mir und wir machen ein Treffen aus. Ich möchte dafür kein Geld oder sonstiges haben, lad mich vorher oder nachher zum Essen ein oder wir nehmen ein Hotelzimmer für eine geile Nacht mit meinen Füssen. Aber natürlich bin ich auch bumsbar, alles kann nichts muss, finde ist ein guter Spruch der zu mir passt. Meld dich.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Heidemarie]