1Mellina581

Reife Frau aus Passau sucht ihn

Halloooo an alle Männer da draussen. Ich bin eine 57 jährige Frau die Kontakt sucht. Seit mein Mann mich hat sitzen lassen bin ich ziemlich allein. Erst hatte ich keinen Bock mehr auf Männer, aber das ist nun vorbei. Auf eine Beziehung bin ich immer noch nicht scharf, hab zuviel Mist erlebt in meiner letzten. Aber auf Sex hab ich Bock und zwar ständig. Immer einen Dildo zur Hand nehmen ist jetzt nun auch nicht so mein Ding. Also muss ein echter Mann her und darum habe ich mich hier angemeldet. Mellina Kontakt Ich habe total Lust auf geile Urlaube zusammen, aber danach geht man wieder seiner Wege. Möchte gerne essen gehen und in die Kneipe oder sonstwas zu zwei erleben. Und dann den Abend gemütlich bei einem Glas Wein im Bett ausklingen lassen. Da hab ich Spass dran und wenn du genauso denkst und auch nur eine Freundin für mal ein paar Stunden oder Tage suchst, dann meld dich doch bitte bei mir. Wie man auf dem Foto wohl unschwer erkennen kann bin ich ziemlich schlank und ich denke wie 57 sehe ich auch nicht aus.

Ich suche dich wenn du gepflegt bis, lustig, unternehmungslustig, ehrlich, Spass am Leben hast und es nicht zu ernst nimmst. Wenn du dann auch noch gerne guten Sex hast, dann passen wir super zusammen. Also, ich warte auf deine oder eure mail. Bin echt gespannt ob sich einer und wer hier meldet. Das ist das erste Mal das ich eine Kontaktanzeige im Internet oder sonstwo schalte, bin ein bisschen nervös wenn ich ehrlich bin. Ausserdem ist mein letztes Date schon 20 Jahre her und auch darum bin ich ein bisschen nervös. Aber das legt sich sicher und ich hoffe auf schöne Abenteuer. Bin ansonsten net schüchtern, muss nur ein bisschen warm werden. Ach ja, ich komme aus Passau.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[1Mellina581]