Reife

Oma ist uralt und sucht einen Mann

Guten Tag, ich bin 88 Jahre alt und ich freue mich natürlich das ich noch in der Lage bin mich hier anzumelden. Ich bin zwar nicht mehr sehr ansehnlich, so ist das nunmal wenn man so alt ist, das weiss ich auch. Ich weiss auch das es bestimmt nicht so einfach ist einen Mann zu finden der noch Sex haben will mit so einer alten Dame. Aber man kann es ja mal probieren. Übrigens schreibe nicht ich diese Zeilen hier, sondern meine Enkelin.Oma braucht SexIch kenne mich mit Computern nicht aus, sie schon. Ich weiss nicht wie das hier alles funktioniert und will es auch nicht mehr wissen. Ich diktiere ihr was sie schreiben soll. Also ich suche einen Mann, ob jung oder alt, der mich ab und an mal besuchen kommt. Ich möchte mich an eine warme männliche Schulter anlehnen und ich möchte meine alte Muschi nochmal befriedigt bekommen. Sex brauche ich immer noch auch wenn das keiner glauben mag. Nur weil ich alt bin, bin ich da unten nicht tot.

Melde dich wenn du Lust hast mich mal zu treffen. Ich wohne in Weissach und bin besuchbar, aber nicht mobil. Also ich kann nicht mehr wirklich weit kommen. Vielleicht noch mit der Bahn. Ich wünsche mir einen Mann der mich mal wieder daran erinnert das ich noch eine Frau bin die begeherenswert ist. Ich stehe auf guten und langen Sex, meine Brüste sind zwar extrem platt und lang, aber meine Muschi sieht noch recht gut aus. Ich habe kleine Schamlippen und viele Haare sind auch nicht mehr geblieben. Ich freue mich schon auf Zuschriften obwohl ich nicht sehr viel Hoffnung habe da sich wirklich einer meldet. Meine Enkelin wird mir sofort bescheid sagen wenn eine mail eingeht, ich werde so schnell wie möglich antworten, gerne auch mit mehr Fotos von mir.