Baden Baden

Oma ist alt und immer noch geil auf Sex

Ich bin eine alte Frau und kenne mich mit dem Internt nicht so aus. Das ist das erste Mal das ich eine Anzeige im Netz schalte wie man es so schön nennt, oder überhaupt. In einer Zeitung habe ich auch noch nie eine Anzeige geschaltet. Aber mein Enkel hat mir gezeigt wie man mit dem Computer umgeht und ich muss es hier einfach mal versuchen. Wenn sich keiner bei mir meldet, dann eben nicht, dann habe ich entweder was falsch gemacht oder keiner hat Lust es einer alten Frau wie mir zu machen.Oma braucht SexWisst ihr, ich warte einfach mal ab was passiert. Wenn sich jemand meldet bin ich überglücklich und werde sofort antworten, wenn nicht, dann lebe ich mein Leben weiterhin wie gehabt und werden nicht merken das mir was fehlt. Aber ich würde mich natürlich sehr über Besuch freuen, entweder von einem jüngeren Mann oder einem in meinem Alter. Auch wenn ich schon über 70 bin, so habe ich meine Lust nicht verloren, ganz im Gegenteil, die hat sich wider Erwarten nach den Wechseljahren noch gesteigert.

Nun habe ich ein Problem, keinen Mann mehr, denn der ist nicht mehr, und Lust auf richtig guten Sex so wie ich ihn in Pornofilmen immer zu sehen bekomme. Tja, was soll ich nun tun, ich habe mich hier auf dieser Seite beworben und hoffe nun auf rege Zuschriftem obwohl ich skeptisch bin ob sich überhaupt einer meldet. Schliesslich bin ich alt und verbraucht, aber ich sage euch, zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht, ich will Sex haben und zwar richtig. Ich bin zwar nicht mehr so gelenkig wie früher, aber ich mache gerne alles mit, schreibt mir einfach eure Wünsche, was ihr toll findet beim Sex usw. Bin gespannt ob sich überhaupt jemand bei einer alten Frau meldet, ich warte auf euch.