Geilewabn

Reife Frau sucht ein Sex Date

Ich habe mich auf dieser Seite hier angemeldet weil ich nach Männern suche die Lust haben Sex mit einer alten Frau zu haben. Leider findet sich in meiner Umgebung keiner der es mit besorgen möchte und ich habe doch so Lust auf einen Orgasmus. Es ist leider nicht einfach als alte Frau von 65 einen netten reife Mann oder auch einen jungen Mann zu finden der mal was erleben möchte. Ich sage euch, der Sex mit reifen Frauen kann richtig gut sein. Wir haben Erfahrung und zwar eine Menge. Können auf ein langes Leben mit vielen Schwänzen zurückblicken, also ich zumindest. Oma braucht Sex Ich bin zwar verheiratet gewesen, aber wir haben eine sogenannte offene Beziehung geführt, ja, das gab es zu meiner Zeit auch schon, wenn auch nicht so oft. Ausserdem hat das keiner öffentlich gemacht. Aber das tut hier auch nix zur Sache. Ich hatte immer Spass am Sex und brauche es auch jetzt noch. Mein Mann ist nicht mehr und ich fühle mich allein. Habe Sehnsucht nach einer warmen Schulter an meiner Seite. Natürlich nicht immer, eine Beziehung suche ich nicht.

Nur ab und an mal ein Treffen, aber bring viel Zeit mit, ich mag es wenn es lange dauert. Also ob du alt oder jung, gross oder klein bist, ist mir alles egal. Du darfst auch gern nicht so hübsch sein, bin es auch nicht. Aber zu dick solltest du nicht sein, also bitte keinen Männer über 110 Kilo, ich bin zwar auch nicht die dünnste, aber doch recht zierlich und meine Knochen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Na also dann, lange Rede kurzer Sinn, schreib mir doch einfach und wir sehen weiter. Werde jede Anfrage beantworten wenn ich merke das sie ernst gemeint ist. Foto wäre schön, muss aber nicht sein. Freue mich auf dich, bis bald.