Oma sucht Sex

Oma sucht Sex und das so bald als möglich

Hallo ihr da draussen, Oma sucht Sex, hat nicht einer von euch Lust es mit mir zu treiben, also so richtig geil. Ich habe mich auf dieser merkwürdig klingenden Seite angemeldet weil ich mich zwar nicht als Rest betiteln würde, aber doch wohl irgendwie dazu gehöre. Also wenn man so nach der gesellschaftlichen Norm geht. dann bin ich alt und grau und gehöre nicht mehr zu den tollen Frauen die jeder gern für ein Sex Treffen Date würde. Hier hoffe ich einfach auf Männer zu treffen die genau so etwas suchen wie mich. Aber bitte keine Perverslinge.

Resi anschreiben

Seit dieser blöden Plandemie ist es noch schwieriger für mich Sex Kontakte auf offener Strasse zu finden. Die ganzen Seniorentreffen fallen weg weil sich keiner mehr dorthintraut. Nur ich scheine da irgendwie noch von einem anderen Schlag zu sein. Oute mich jetzt hier mal als ungeimpft, hoffe das fällt nicht irgendwann auf mich zurück. Aber ich bin sportlich und kerngesund, sehe keinen Grund dazu. Ich sage das nur weil du es wissen solltest fallst dir Corona Sorgen macht. Ist ok für mich. Bin übrigens 67 Jahre alt und sehe noch lange nicht ein mich wie eine Oma zu benehmen wenn du verstehst was ich meine.

Suche hier an dieser Stelle übrigens nur junge Männer, auf die alten scheiss ich langsam echt mal. Die sind entweder nicht potent genug für mich oder beim Sex viel zu einseitig. Einfach nur mal bisschen von hinten und sonst in der Missionarsstellung gibt mir einfach nichts. Bei Interesse einfach mal schreiben, wohne in Penzberg, das liegt in der Nähe von Bad Tölz. Bin besuchbar in meiner grossen Wohnung, komme aber auch gern zu dir wenn du magst. Mail bitte mit aussagekräftigem Foto, dankeschön. Hoffentlich bis bald, ich sehne mich schon lange mal wieder nach richtig gutem, ausgefallenem Sex.