Fuss Fetisch Sex Kontakt

Fuss Fetisch Sex Kontakt nach Berlin gesucht

Hi, ich suche hier an dieser Stelle einen Fuss Fetisch Sex Kontakt der bereit ist mir die Füsse zu lecken bei einem geilen Fetisch Sex Treffen in Berlin. Aber nicht bei mir zuhause, auch nicht bei dir oder sonstwo versteckt. Nein, ich biete mich und meine Füsse hier nur absolut öffentlich an. Also draussen in der Stadt, im Park, im ÖNV usw. Da wo jeder uns sehen kann.

Fusshure anschreiben

Sei mein Sklave wenn du dich traust. Wenn es dir egal ist was andere über dich denken. Wenn du nur meine Füsse siehst und an gar nichts anderes mehr denken kannst. Im Winter solltest du es bekleidet machen, im Sommer aber möchte ich dich in Badehosen sehen, wo es geht auch nackt.

Ein längerfristiges Domina Sklaven Verhältnis ist bei mir leider nicht möglich. Melde dich wenn du Interesse hast. Ich bin 25 Jahre alt und auch wenn das jung klingt, weiss ich sicher was du brauchst. Bin schlank und habe kleine Brüste. Also schreib mir einfach, egal wie du aussiehst oder wie alt du bist.