Sexy Oma sucht

Sexy Oma sucht Opas für geile Sex Treffen

Hallo, ich bin die Dagmar und der Titel: eine sexy Oma sucht beschreibt genau das was ich will. Ich bin auf der Suche und zwar nach einem passenden Gegenstück zu mir für ein geiles Sex Treffen. Oder für einen ONS oder wie auch immer man das hier nennt. Affäre ist auch noch ein gutes Wort oder einfach nur ein Fick, obwohl mir das ein bisschen zu ordinär klingt. Aber wie dem auch sei, ich brauche dich für geile Stunden, brauche einen Mann der Lust hat sich mit mir in die Betten zu schmeissen. Sich mit mir drin zu wälzen und einfach einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen.

Ich bin 52 Jahre alt und im eigentlichen Sinne noch keine Oma, aber ich nenne mich halt gerne so. Aber nicht weil ich mich so alt fühle, ganz im Gegenteil, sondern weil ich Lust habe eine zu sein. Nur keine die vor dem Herd steht und Plätzchen backt. Sondern eine die weiss was sie will und weiss auch das reife Frauen total in sind im Moment. Je reifer desto besser, aber gut müssen sie ausschauen. Ja so sind sie die Männer, aber ich passe mich da ganz gerne an. Also ich bin hier auch auf der Suche nach einem reifen Mann, mit den jungen kann und will ich so gar nichts anfangen. Meldet euch doch einfach bei mir, also die alten, grins.

Dagmar70376 anschreiben

Würde sagen so ab 50 aufwärts. Hätte auch mal Lust es mit einem ganz alten Sack – entschuldigung für die Wortwahl, aber das passte grad so gut – zu treiben. Aber er muss noch potent genug sein und nicht schon nach ein paar Minuten aufgeben. Ich hätte da das ein oder andere Hilfsmittelchen zur Verfügung. Mein Mund weiss übrigens auch ganz genau wie man einen Schwanz bei der Stange hält. Also dann, einfach mal schreiben!!!