Transen Ficksau aus Berlin mit Monsterschwanz

Hallo Jungs, jetzt gehts rund! Mein Name ist Jana und Ich bin eine echte Transen Ficksau, komme aus Berlin und habe einen harten Monsterschwanz von 22×6 cm. Gerne kannst du dir mal meine Anaconda anschauen und wenn du ein richtig Geiler Typ bist auch mal anfassen. Alles an mir ist übrigens mega geil. Meine Oberweite sind silikonierte 90D Titten mit schönen grossen Nippeln. Meine Taille ist mega schlank und mein Knackarsch ist trainiert und prall wie bei einer Latina. So eine heiße Shemale für Sex wie mich findest du unter allen Transen in Berlin sicher nicht ein zweites Mal. Dazu kommt noch das ich absolut privat bin, kein Szenegänger sondern eben eine Schwanzfrau die gerne ihr Leben im dritten Geschlecht ganz privat lebt.

Transen Ficksau aus Berlin mit MonsterschwanzIch bin eine sehr weibliche Transe mit femininen Gesichtzügen. Dank der richtigen kosmetischen Behandlung findest du auch kein Haar an mir was da nicht hingehört. Meine Haare sind natur und dank einer gescheiten Friseuse auch immer top gepflegt. Ich habe Klamotten von sportlich lässig, elegant bis hin zu nuttig. Du kannst dich mit mir an deiner Seite so gut wie überall sehen lassen ohne schrill aufzufallen. Ich suche also auch Männer mit denen ich mal ganz einfach einen geilen Abend in einem Club erleben will. Wenn du also einmal Lust auf geilen shemale sex hast bin ich bestimmt erste Wahl!

Beim Sex bin ich echt unersättlich. Meine Anaconda hat immer Hunger auf geile Arschfotzen in die sie sich verkriechen kann. Ich bin sehr gerne aktiv, verwöhne deinen Schwanz und dein Popoloch beim rimming. Ich bin aber auch absolut experimentierfreudig und kann deine tabulose Transen Ficksau sein. Ganz wie es sich ergibt. Melde dich gerne bei mir auch wenn du vielleicht ein Anfänger bist und bisher keine Erfahrung mit Transen hast.