Magda39

Frau aus Bochum sucht heisses Sex Treffen

Juhuu, ich bin die Magda, bin 47 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich bin normalerweise echt nicht ganz so freizügig wie ich mich hier auf dem Foto zeige. Aber ich möchte nicht wieder eine böse Überraschung erleben. Möchte mich so vorstellen wie ich bin. Wem mein vielleicht etwas aus der Form geratener Körper nicht gefällt, soll mich einfach nicht anschreiben. Wer aber gerne mollige Frauen hat die dank zwei Mal Nachwuchs bekommen doch leicht verlebt aussehen den das aber nicht stört, sondern im Gegenteil dem das gefällt der darf hier gern ein Sex Treffen mit mir verabreden.Magda39 anschreiben

Ich lasse mich beim Sex gerne gehen, vorbei sind die Zeiten der Dunkelheit und des unter die Decke kriechens damit man ja nicht komplett gesehen wird. Da habe ich keine Lust mehr zu. Ich möchte einen Fick Partner haben der sich nicht nur aufs Äussere konzentriert, sondern einfach auch seinen Spass haben will. Natürlich darfst auch du Ecken und Kanten haben, ist ja klar. Finde auch keinen Spass an echten Schönlingen die so geleckt daherkommen. Die können sich eh nicht so richtig gehen lassen beim Sex. Ach ja, wie man sieht bin ich auch behaart, überall dort wo Mutter Natur gemeint hat das es dort hingehört, das sollte dir auch gefallen, denn das bleibt so!

Momentan wohne ich noch in einer kleinen Einzimmer Wohnung in Bochum, ich ziehe aber demnächst um nach Herne, dort habe ich dann drei Zimmer zur Verfügung und einen kleinen Garten. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Also wenn du es klein und eng magst treffen wir uns jetzt bald, ansonsten bei dir oder eben nach meinem Umzug. Bei dem darfst du mir natürlich helfen, würde mich freuen. Aber hab ansonsten auch genug Familie um mich die alle mit anpacken. So, jetzt habe ich hier aber genug aus den Nähkästchen geplaudert. Lass dich doch einfach mal drauf ein und schreib mir. Man wird sehen was sich so ergibt.