Kreisel

Frau aus Halle sucht neuen Partner

Also zu erst direkt mal: Ohne genaue Infos über dich und Foto, keinen Kontakt!!! Mich haben schon so viele Vollidioten angeschrieben das ich mir nur noch die richtig langen und aussagekräftigen mails ansehen werde. Also spart euch bitte den ganzen anderen Scheiss auf für andere Weiber die das ja vielleicht geil finden. Hier mal eine klare Ansage von mir, ich bin zwar alt und habe vielleicht auch schon bessere Zeiten gesehen, zumindest körperlich, aber ich bin anständig, bin intelligent und habe Stil. Ausserdem kann ich superlieb sein.Kreisel anschreiben

Daher suche ich hier den einen Mann der ehrlich ist, normal und gepflegt. Er muss tierlieb und naturverbunden, aber nicht schlampig sein. Ja ich suche hier eine Beziehung, auch Sex, aber eine Beziehung steht für mich an erster Stelle. Allerdings ist der Sex auch wichtig, sogar sehr, passt die Chemie im Bett nicht, können wir es gleich vergessen. Was ich nicht mag ist es von jedem Hinz und Kunz angeschrieben zu werden. Das ganze muss einfach auch passen, sonst ist es verschenkte Zeit die man opfert. Also macht euch die Mühe und schreib mit ausführlich wer ihr seid und was ihr sucht und warum ihr ausgerechnet mich anschreibt.

Noch ein bisschen was zu mir, ich wohne in Halle und bin vor ein paar Monaten in den mir wohlverdienten Ruhestand gegangen. Endlich kann ich meine Tage geniessen. Kann einfach so in den Tag hineinleben und das werde ich auch machen. Ich reise gern, keine Frage und bin auch sonst spontan und unternehmungslustig. Aber ich bin nicht die Frau die ständig unterwegs sein muss, sondern geniesse auch gern mein Zuhause. Das ist zwar klein, aber fein. Also dann verbleibe ich mal so, ich denke ich habe hier klar gestellt was ich suche und was nicht. Dann freue ich mich schon mal auf eure Zuschriften hier.