Schrebergartenfee

Suche Mann für heisses Sex Treffen im Schrebergarten

Hallo, ich bin die Schrebergartefee, so nenne ich mich weil ich es liebe nackt in meinem Schrebergartenhäuschen herumzulaufen. Ich heisse eigentlich Annette und bin 62 Jahre alt, also eine eher reife Frau. Ich lebe in Dormagen und dort ist auch mein Schrebergarten. Also so zwischen Dormagen und Köln. Zu Hause halte ich es nie lange aus. Da ist mir zu viel Stress. Dort wohnen auch noch mein Nachwuchs mit mir zusammen und Privatsphäre ist da keine zu finden. Darum brauche und suche ich hier Ruhe und Frieden und einen Mann der das mit mir teilen möchte. Also keine Beziehung, sondern ich bin nur auf geilen Sex aus.

Schrebergartenfee anschreiben

Mein Häuschen ist am Ende der Kolonie und ziemlich weit ab, man hört dort nichts und nichts dringt nach aussen. Einen Mann finde ich in meinem Leben sicher nicht mehr. Nicht weil ich so unglaublich hässlich bin, das bin ich nämlich nicht, sondern weil die Lebensumstände in denen ich mich befinde einfach keiner geil findet. So ist es und darum habe ich mich hier angemeldet. Habe mich angemeldet um zu schauen ob ich hier endlich mal wieder fündig werde. Suche einen Mann für schöne geile Stunden, für tabulosen Sex für lange Tage und Abende im Bett oder vor dem Kamin.

Mein Häuschen ist perfekt ausgestattet, Kamin, Bett, Küche, alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Also wenn du Bock auf eine Auszeit von deinem Alltag hast, komm mich dort doch einfach mal besuchen. Adresse gibt es nach vorherigem Beschnuppern per mail und gegenseitigem Bilderaustausch. Ich möchte sehen mit wem ich es zu tun habe und auch du bekommst natürlich aussagekräftiger Bilder von mir als das hier. Also mein Gesicht darfst du dann schon sehen, hier wollte ich mich nicht zeigen so öffentlich. Na dann schreib mir doch einfach mal. Ich schreibe hier extra nicht wie du beschaffen sein sollst, ich bin flexibel nicht wählerisch.