Suche Mann für Seitensprung

Hey Du da draussen, schön das Du Dich auf mein Profil verirrt hast. Ich hoffe ich gefalle Dir? Bin ja nun schon mit 69 nicht mehr die jüngste und das Foto hier zeigt mich aus besseren Tagen. Aber ich möchte hier einfach nicht erkannt werden. Ausserdem möchte ich Dich neugierig machen. Schreib mich doch einfach an und ich werde Dir viele weitere Fotos senden. Natürlich von heute. Ich wohne in Wien und bin eine verheiratete Frau. Leider geht der Sex mit meinem Mann sich leider nicht aus. Ich brauche mehr, besseres, darum bin ich hier.

Betti anschreiben

Es gibt ja so wahnsinnig viele Kontaktseiten, aber ich habe diese hier gewählt. Warum, weil ich einfach jemanden suche der nicht auf schöne Frauen steht. Denn die bin ich nunmal einfach nicht mehr. Auf den anderen Seiten hat man ja überhaupt keine Chance was zu finden gehen die ganzen hübschen Frauen die man dort sieht. Hier erhoffe ich mir schon den ein oder anderen Sex Kontakt. Dein Aussehen ist mir auch egal, ich will keine Beziehung, die habe ich ja schon, ich möchte Sex und zwar richtig guten. In meinem Alter bin ich da immer noch gut dabei, das kannst Du mir glauben. Ich lasse nichts aus, mir macht vieles Spass, lass uns einfach mal drüber reden was Dir so gefällt.

Für geile Ideen, geile Sachen bin ich immer zu haben. Natürlich bin ich nicht besuchbar, aber ich kann zu Dir kommen. Bist Du es auch nicht, dann teilen wir uns einfach ein Hotelzimmer. Das ist mir sowieso lieber. So bleibt alles anonym. Vielleicht gehen wir vorher schön essen und verbringen nicht nur Zeit im Bett, sondern auch ausserhalb. Na ich lass mich jetzt einfach mal überraschen ob und wer sich hier meldet. Bin gespannt und warte. Bitte nicht nur Schwanzfotos schicken, von denen habe ich nun jetzt echt genug, ich möchte einen ehrlichen Kontakt hier finden.