Gretel

Die Gretel sucht ihren Hänsel

Hallo, ich bin die Gretel und suche den zu mir passenden Hänsel, ist vielleicht derjenige da draussen der auf meinen Topf passt? Ich heisse wirklich Gretel, das war nicht nur so ein Spruch von mir und ich wohne in Zürich. Ich bin 64 Jahre alt und gerade in Rente gegangen. Leider bin ich seit einigen Jahren allein und jetzt so ohne Beschäftigung ist es ziemlich einsam Zuhause. Meine letzten Jahre, hoffentlich Jahrzehnte möchte ich gerne mit einem netten Mann verbringen. Gerne lange und viel Reisen, wandern gehen, Museen besuchen, in netten Restaurants einkehren und so weiter. Warum ich mich gerade hier angemeldet habe?

Gretel anschreiben

Ich denke das ich auf so einer Seite vielleicht mehr Chancen habe jemanden zu finden als auf normalen Kontaktseiten. Leider musste ich dort feststellen das sich nur junge Mädels und Herren herumtreiben. Als alte Dame wie ich eine bin hat man da keine Schnitte. Und dann habe ich diese Seite hier entdeckt. Bin ja wohl auch ein Rest, übrig geblieben im Alter. Aber das muss ja nicht so bleiben. Es gibt ja genug alleinstehende Männer in meinem Alter, es gilt sie nur aufzustöbern. Vielleicht habe ich hier ja Glück, vielleicht finde ich hier ja selbiges, ich lasse mich überraschen.

Was ich also suche ist ein humorvoller, liebevoller, ehrlicher und treuer Mann bei dem Sex kein Fremdwort ist, der aber genauso auch sehr Unternehmungslustig ist wie ich. Der einfach die freie Zeit mit mir zusammen geniessen kann. Ich bin eine sehr ruhige Frau, aber nicht auf den Mund gefallen. Eben ganz normal würde ich sagen und absolut unkompliziert. Du möchtest mich kennenlernen? Na dann schreib mir hier doch einfach mal ein paar Zeilen. Freue mich über jede mail. Bitte keine Männer unter 60 und keine über 80. Muss ja doch ein bisschen passen das ganze. Also dann bis dann, freue mich auf eure Post.